MUSIKFILMTAGE OBERAUDORF

Aktuelle nationale und internationale Dokumentar- und Spielfilme, die Musik als Thema haben oder mit starkem Musikkontext

Die Musikfilmtage Oberaudorf zeigen in ländlicher Umgebung ein sorgfältig ausgewähltes Programm renommierter aktueller Filme – teilweise schon vor dem eigentlichen Kinostart in Deutschland.

Regisseure, Produzenten und Filmschaffende sind bei den Filmtagen persönlich vor Ort um ihre neuen Projekte vorzustellen und interessante Hintergrundinformationen zu ihren Filmen zu liefern.

Ergänzend zur Spielstätte „Kursaal“ finden stimmungsvolle Open-Air-Vorführungen im „Kurpark“ statt – inklusive eines Musik-Kult-Films“ der vergangenen Jahrzehnte. Neu hinzugekommen sind die Spielorte „Kloster Reisach“ und Gasthof zum Brünnstein.

Weiterführende Infos auf der Website: musikfilmtage-oberaudorf.de oder per E-Mail.